3Etagenleben-Fotosommer

Der Sommer ist eine schöne Jahreszeit. Es ist lange hell, angenehm warm und Landschaften erstrahlen in ihrer vollen Pracht.

Er bietet zudem ideale Voraussetzungen für schöne Fotos und darum veranstalten wir einen Fotowettbewerb!

Sendet uns einfach eure schönsten Bilder zum Thema: „Sommer, Sonne, Urlaub!“ an 3etagenleben@rsg.lernsax.de. Dabei ist es egal, ob ihr Landschaften, einzelne Objekte oder andere Dinge fotografiert. Einzig die Kreativität zählt! Außerdem benötigen wir einen kleinen Text zum Bild (z.B. zur Entstehungsgeschichte) und ihr müsst uns sagen, ob ihr ein Smartphone, eine Kompaktkamera oder eine professionelle Kamera, wie z.B. eine DSLR (Spiegelreflexkamera) oder eine DSLM, genutzt habt.

Zusammen mit dem Text und (auf Wunsch) einem Vermerk zu den Online-Auftritten der Fotografen (z.B. Instagram) werden die besten Bilder im nächsten Heft abgedruckt.

Viel Spaß beim Fotografieren und einen schönen Sommer!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.