You are currently viewing Mit Musik durch den Advent
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Auch das traditionelle Weihnachtskonzert kann leider nicht stattfinden, aber keine Angst: Niemand muss auf die musikalische Einstimmung auf Weihnachten verzichten!

Dank Herr Leisterer-Peoples‘ Idee und etwas Unterstützung durch den Schülerrat und technischen Beistand der Schülerzeitung gibt es in diesem Jahr den musikalischen Adventskalender. Ihr alle hattet die Möglichkeit eure Lieblingsweihnachtslieder und Grüße einzureichen. Daraus wurde nun eine bunte Playlist (auch mit Beiträgen des Chors) gebastelt.

Ab Montag schallt also täglich1 um 11:15 Uhr ein anderer Christmas-Hit über das Schulgelände. An der Tafel am Haupteingang seht ihr, worauf man sich heute freuen kann und auf der Projektseite advent.3etagenleben.de gibt es eine Übersicht aller bereits gespielten Lieder.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

1: Die Aktion findet ausschließlich an Schultagen statt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.