Heute war es mal wieder soweit: Während der ersten zwei Stunden verschwanden alle Klassensprecher aus ihrem Unterricht, um sich zu einer Schülerratssitzung zu versammeln.
Und was kam dabei heraus?
Das Programm für das Hoffest steht.
Ebenso ist nun auch schon die Standverteilung geplant, sodass jede Klasse nun weiß, wo sie ihren Stand, Parcours etc. zu dem jeweilig erwählten Disney-Film aufbauen kann.
Außerdem wurde heute mit ersten Besprechungen zum Patenschaftsprojekt, welches nächstes Schuljahr etabliert werden soll, die Planung dieses Projektes eingeläutet.
Ihr wisst nicht, was es mit dem Patenschaftsprojekt auf sich hat? Dann wird es wohl Zeit für die Schülerzeitung! Wie gut, dass wir sie heute in den Druck gegeben haben und sie am Hoffest erscheinen wird. ; )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: