⁠⁠⁠⁠⁠RSG-Band im Doppelpack

Ihr habt schon lange nichts mehr von der Band gehört, wollt sie aber unbedingt mal wieder spielen sehen?

Dann kommt jetzt die Erlösung: Anstatt bis zum nächsten Schulkonzert zu warten, könnt ihr euch einfach am nächsten Samstag zum Wasserschloss Leutzsch aufmachen. Von 16 bis 22 Uhr findet dort das Musikfestival „Leutzsch rockt!“ statt und unsere Schulband ist als erste am Start. Der Eintritt ist frei, deshalb kann sich Vorbeischauen nur lohnen! ; )

Wem das noch nicht reicht oder wer so früh noch keine Zeit hat, für den gibt es am Samstag gleich noch eine zweite Möglichkeit, unsere Schulband live zu erleben: Von 21.30 bis 23 Uhr spielen unsere 10 Musiker nämlich noch im POOL GARDEN, einer Gaststätte in Plagwitz. (Eintritt ist auch hier frei 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.