• Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Während wohl die meisten Schüler von uns froh sind, am Samstag frei zu haben, sich keinen Verpflichtungen widmen zu müssen und einfach mal chillen, hat die RSG-Band am vergangenen Samstag gleich zwei mal gerockt.
Erst bei dem Musikfestival „Leutzsch rockt!“, wo es ihnen gelungen ist mit ihrem bunten Musikmix, die Sonne hinter den Regenwolken hervorzulocken und schließlich auch noch am Abend im Pool Garden. Dort haben sie die gesamte Musikbar in Stimmung versetzt und Lust zum Mittanzen und Mitsingen gemacht. Respekt vor dieser Powerleistung im Doppelpack!
Der nächste Auftritt der RSG-Band ist dann wieder ein „Heimspiel“, wenn Sie bei der Start-Up-Party am Donnerstag, den 14.09.2017, für alle 5. und 8.-Klässler in unserer Aula spielen.
Wenn ihr stets up to date bleiben wollt, wann die Band spielt, könnt ihr ja mal der RSG Band auf Instagram folgen oder unsere Website abonnieren. ; )

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Laura

    Es war wirklich genial. Vielen Dank, an alle die da waren und diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 😉

Schreibe einen Kommentar