Wir suchen sehr sehr geile Bands! … sprach das Jugendparlament Leipzig und da fühlen wir uns natürlich direkt angesprochen 😉

Also gehen wir hin und spielen am 27. Oktober 2017. Das Konzert steht unter dem Motto: „Was könnt ihr eigentlich?“ Und genau das wollen wir euch zeigen. Alle die uns kennen, können davon ja schon ein Lied singen, aber wir freuen uns sehr, wenn wir ein paar neue Gesichter begrüßen dürfen. Neugierig? Dann komm vorbei. Los geht es 19:00 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Halle 5 e. V. in der Windscheidstraße 51 (04277 Leipzig).

Du wolltest die RSG-Band schon immer Mal hören, hast aber am 27.Oktober schon was vor? Kein Problem. Wir spielen zur 3. Notenspur-Nacht der Hausmusik am 25. November 2017 in der Kulturwarenfabrik in der Lütznerstraße 85. Wer hinkommen möchte muss sich im Internet vorher anmelden.

 

MfG die RSG-Band

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: