Ja richtig, das Ende kommt, das Ende dieses Schuljahres!
Es sind nur noch 5 Schultage zu überstehen und diese sind dazu noch bunt gefüllt mit abwechslungsreichen Projekten und Veranstaltungen

Da vermutlich die meisten schon mit einem Bein im Urlaub sind oder ihr Hausaufgabenheft (zusammen mit den schlechten Noten 😉 ) bereits entsorgt haben, bekommt ihr hier und auf Facebook, Twitter und Instagram immer aktuelle Infos über den Ablauf in der letzten Schulwoche und damit fangen wir jetzt an:

Am Montag geht es mit dem Hoffest ab 16.00 Uhr (Gäste) bzw. 15.30 Uhr (Schüler/Lehrer) los. Auf uns wartet ein spannendes Programm mit viel Musik, leckerem Catering, dem Verkauf der neusten Schülerzeitung, Siegerehrungen, Auswertungen, unter anderem die der Lehrerumfrage, sowie vielen (meist spielerischen) Angeboten der einzelnen Klassen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gib bitte eine E-Mail oder Lernsax-Adresse an, damit wir dich kontaktieren und über das nächste Treffen informieren können.
Dieses Feld ist nicht notwendig. Du kannst hier besondere Fähigkeiten oder ähnliches eintragen!
%d Bloggern gefällt das: