Willkommen!

Das Schuljahr hat begonnen und somit finden sich an der Schule mal wieder neue Gesichter. Die Rede ist von unseren vier neuen fünften Klassen!

Für sie startete das neue Schuljahr recht entspannt. Bis Mittwoch hatten die Schüler*innen und ihre Klassenleiter (Frau Schaetzke, Frau Krabbes, Herr Domke, Frau Burnett) erst einmal Zeit, sich kennenzulernen, da für den Jahrgang 5 noch kein regulärer Unterricht stattfand. Am Donnerstag ging es dann mit dem ersten “richtigen” Schultag los und als Belohnung für dessen überstehen, fand am Nachmittag auch schon direkt die jährliche “StartUp-Party” statt.

Diese wurde von den Patenklassen und dem Förderverein veranstaltet, um die Neuankömmlinge gebührend willkommenzuheißen. Auch wir waren vor Ort und präsentieren euch hiermit einige Eindrücke des Abends:

Fotos: Maximilian Handke
Text: Sebastian Schneider

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: