Die meisten von euch haben sicherlich zu Hause einen eigenen Adventskalender und können sich das frühe Aufstehen Tag für Tag mit dem Öffnen eines weiteren Türchens versüßen.

Nun gibt es auch in der Schule einen Adventskalender! Die Lose dafür wurden in den letzten Tagen verkauft und nun kam schon die Frage auf: Was sollen die Gewinner tun?

Das ist ganz einfach, alle, die gewonnen haben, kommen an „ihrem“ Tag (bei Wochenende am Tag danach und für den 23. und 24.12. am 22.12.) während der ersten Hofpause in die erste Etage. Hinter dem Lehrerzimmer ist der Adventskalender bereits aufgebaut und ein 11. Klässler wird euch euer Geschenk geben.

Viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

P.S.: Auch wenn ihr es nicht erwarten könnt, euer Geschenk zu erhalten, vorher nachschauen hilft euch nicht weiter, denn die Kästchen werden tageweise befüllt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: