Am 09.04.2019 haben sich die Schüler der 7B Gäste für eine Buchlesung eingeladen. Große Aufregung um “kleine Gäste” gab es in Vorbereitung auf diese Veranstaltung. Die Kinder der Kindertagesstätte “Seepferdchen” waren zu Gast in der Schulbibliothek. Staunende Gesichter, große Kulleraugen und offene Münder der kleinen Gäste waren Ausdruck beim Betreten der Bibliothek. Die Schüler der 7B holten die Kinder ab, lasen Geschichten in der Bibo vor, spielten Feuer, Wasser, Eis. Der Vormittag wurde abgerundet mit dem Suchen nach Kinderbüchern. Der Osterhase hat auf seinem Weg Kinderbücher im Hof der Schule versteckt. Fleißige Häschen haben Bücher gesammelt. Es war ein großartiger, lustiger und spaßvoller Vormittag für Klein und Groß und der nächste Besuch steht auch schon fest.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen und mitgewirkt haben!

Eure Schulbibliothekarin Beate Jäkel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: